Das verlorene Paradies

28.11.2020

Hallo liebe Leserin dieser Zeilen! 

Wir laden Dich am 28.11.2020 um 10 Uhr herzlich zu unserem „Frauentreff“ ein, um ein paar schöne Augenblicke in einer harmonischen Atmosphäre zu genießen und miteinander einen geistlichen Austausch zu haben. 

Es gibt einen geistlichen Input von Dr. Ana-Maria Kreuter zum Thema: „Das verlorene Paradies“. Wir wollen uns auf die Suche nach dem Grund und dem Gegenstand unserer Sehnsucht machen und darüber nachdenken, ob unser tiefstes Sehnen unbefriedigt bleiben muss.

Dieses „Frauentreffen“ findet in Form einer Veranstaltung für Frauen unserer Gemeinde und auch für Gäste statt, allerdings ohne Frühstück, Kaffee, Büchertisch und Verkaufsstand. 

Es muss sich jeder anmelden! Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich über Church Tools anzumelden. Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein und während der ganzen Veranstaltung besteht Maskenpflicht. Wir hoffen, dass die Übertragung mit dem geplanten Livestream klappt. 

Anmeldung bei Lydia Fast unter der Nr. 0177 6453534 oder an der Infotafel im Gemeindehaus. 

Wir freuen uns auf Dich! Der Eintritt ist frei!

Categories: EventsStartseite