Sommerfreizeiten 2018

Auch im Jahr 2018 wartet eine interessante Zeit mit einem spannenden Programm auf dich!

Wir laden DICH ganz herzlich ein, uns auf unserer spannenden Reise durch das alte Ägypten zu folgen!

Gemeinsam wollen wir Joseph auf seinem Abenteuer begleiten, dass ihn durch Gefängnisse und Paläste geführt hat. So wie Joseph wollen auch wir Gott in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und lernen ihm zu vertrauen. Wir wollen betrachten, wie groß Gott ist und welche Wunder er im Leben von Joseph bewirkt hat.

Darüber hinaus wirst du in die Geheimnisse des alten Ägypten und seiner Kultur eingeweiht, um hautnah mitzuerleben, wie Joseph sich damals fühlte.

Selbstverständlich dürfen auch sportliche Aktivitäten nicht fehlen. Mit dir zusammen wollen wir knifflige Aufgaben lösen oder als Team die ein oder anderen Tore schießen. Auch Basteln, Singen und gemeinsames Essen erwarten dich.

Wir sind darauf gespannt diese Woche unter dem Motto „Leben im alten Ägypten“ mit DIR zu verbringen und freuen uns auf dich.

Das Leiterteam

cbg-fd-kh-verantwortliche-freizeiten

Paul Wallmann
-SoFrei Leiter- 

der Countdown bis zur ersten SoFrei Woche 2018

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

SoFrei Termine 2018

1. Kinderfreizeitwoche für 9-13-jährige
(Ferienwoche 4)
So. 15.07. – Fr. 20.07.18

Teeniewoche für 13-16-jährige
(Ferienwoche 5)
So. 22.07. – Fr. 27.07.18

2. Kinderfreizeitwoche für 9-13-jährige
(Ferienwoche 6)
So. 29.07. – Fr. 03.08.18

Categories: Neuigkeiten