Kids in Aktion

Ja, wir als Kinder der Gemeinde erleben so einiges.
Und ab und zu werden wir, oder auch unsere Leiter ;-), hier einige unserer Aktionen beschreiben…
Wie? Du findest das Warten auf den nächsten Beitrag zu langweilig, dann komm einfach dazu und werde Bestandteil der nächsten Aktion! 

Kontakt

SoFrei 2018

Kinderfreizeten

Save the Date

15. Juli - 20. Juli und 29. Juli - 3. August
mehr Infos
Kinder

Kindertage 2018 | „Die besondere Aufgabe“

Was sich hinter dieser Aussage verbirgt,  konnten alle Kinder herausfinden die am 4. und 5. April bei den diesjährigen Kindertagen dabei waren. Dazu will ich euch einen kurzen Einblick geben. Es ist soweit . Alle Kinder haben sich versammelt und warten gespannt . Um welche besondere Aufgabe handelt es sich

Weiterlesen »
Kinder

Kindertage 2017 | „Wenn Tiere sprechen könnten“

Die Kindertage der 4-7 -jährigen Kinder waren vom 03. – 04. April 2017. Diese standen unter dem Motto „Wenn Tiere sprechen könnten“. „Gott im Himmel sorgt für mich. Wenn er sich um die Tiere sorgt, sorgt er auch um dich.“  Matthäus 6, 25-26  Am ersten Tag hatten wir eine schöne

Weiterlesen »