Teens im Hochseilgarten - Young Days | CBG Fulda Kohlhaus

Teens in Aktion

Du bist zwischen 13 und 15 Jahre alt und möchtest uns kennenlernen? Dann bist du herzlich eingeladen, am Freitag um 18:30 Uhr bei uns vorbei zu kommen!

Über den QR-Code seitlich kannst du dein Kommen sogar anmeldet, dass ist aber nur dann nötig, wenn du dich etwas unsicher fühlst. 😉

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Gruppenfoto der Teens in Osterreich 2019 | CBG Fulda Kohlhaus
Teenies

Teens in Österreich 2019

Es ist schön mit Freunden und coolen Leitern unterwegs zu sein und dabei immer Jesus im Fokus zu haben!
Hier ein paar Einblicke in unsere erlebnisreiche Fahrt nach Österreich

Volleyball Spielen bei den Young Days 2015 | CBG Fulda Kohlhaus
Teenies

Young Days 2015

Die Young Days der Teenies fanden dieses Jahr vom 4. – 6. Juni im Richtershof statt. Das Motto waren die