Motivierende Gnade – Jugendtag 2018 | 27.10.2018

Die Jugend der CBG Fulda-Kohlhaus möchte dich ganz herzlich zum diesjährigen Jugendtag am 27. Oktober 2018 in Fulda-Kohlhaus einladen.

An diesem Tag dürfen wir mit Gastredner Michael Kotsch in das Thema Motivierende Gnade eintauchen.

Michael Kotsch, geboren im Jahre 1965, ist verheiratet und dreifacher Vater. In seiner Freizeit reist und liest er gerne, liebt die Natur und stellt sich gerne neuen handwerklichen Herausforderungen.

Er absolvierte sein Studium der Theologie an der STH Basel von 1986-1991, anschließend studierte er von 1991 bis 1995 Theologie, Religionswissenschaften und Ökologie an der Universität Basel. Während der Zeit  seines Studiums in Basel war Michael Kotsch Religionslehrer im Auftrag der Reformierten Kirche Basel. Ab 1995 war er als Lehrer für Kirchengeschichte, Konfessions- und Sektenkunde, Religionswissenschaft und Apologetik an der Bibelschule Brake tätig. Außerdem hat Michael Kotsch in der Arbeitsgemeinschaft für biblische Ethik in der Medizin und im Vorstand des Bibelbundes mitgearbeitet. Er hielt Vorlesungen sowohl an der theologischen Hochschule Basel STH und an der Evangelikalen Akademie in Wien EVAK.

Nebenbei ist er noch Autor für verschiedene theologische Zeitschriften und Verfasser von mehreren Bücher zu apologetischen, historischen und religionswissenschaftlichen Themen.

Anmeldung zum Jugendtag 2018

Categories: EventsJugend