Verantwortung – Männerfreizeit 2019

13. – 15.09.2019

Als Männer treffen wir uns jährlich zu einer Männerfreizeit, in der wir uns zu verschiedenen Themen austauschen können. Dieses ist um so mehr wichtiger, da Gott uns eine besondere Verantwortung für das geistliche Leben und für unsere Familie aufgetragen hat. Diesem wollen wir gerecht werden und arbeiten an diesem Wochenende, unter Anleitung von Nick Kalena, ganz besonders an unserem Herzen. Auch du kannst gerne dabei sein, würden uns über deine Anwesenheit freuen!

Das Thema der Männerfreizeit

Es geht um Verantwortung: Geistliches Leben, Familie & Sexuelle Reinheit

Termin und Kosten

Datum

13. – 15. September 2019

Abfahrt

CBG Fulda KH, 16:30 Uhr

Anschrift:
Caritas-Kinderdorf & Jugenddorf St. Anton
97792 Riedenberg

Kosten

80 EUR pro Person

Bankverbindung:
IBAN: DE33530501800000062567
BIC: HELADEF1FDS
Zweck: „Männerfreizeit 2019“

Anmeldung

Bis zum 25.08.2019

Johann Sawatzky – 0170 7707017
Alex Basistow – 0170 7497341

Mehr über Nick Kalena

Nick ist einer der Pastoren der Eckstein Gemeinde Berlin. Er ist verantwortlich für den Bereich Kinderarbeit, Seelsorge und den Hauskreisen. Er arbeitet als Lehrer beim EBTC. Er studierte in Chicago und in Los Angeles. Letzteres schloss er mit einem Master of Divinity ab. In den USA hat er in der Gemeinde als Jugendpastor und Hauskreisleiter gedient.

Seit 2014 lebt er mit seiner Familie in Deutschland. Nick ist mit Jodi verheiratet und sie haben 6 Kinder.