Frauen für Frauen

Natürlich besteht eine Brüdergemeinde auch aus Frauen. Frauen, die gern ihren Glauben leben und diesen weitergeben. Dass Frauen ihre eigenen Herausforderungen zwischen Beruf und Alltag haben ist den meisten klar, aber um diese stemmen zu können, ist es auch notwendig, hin und wieder Zeit und Raum für einen Austausch zu bieten. Deshalb organisieren wir Frauen aktiv seit 2015 mindestens 2 größere Veranstaltungen pro Jahr für Frauen, getreu dem Motto nach Titus 2,4. Ältere Frauen sollen jüngere Frauen – im Sinne von ’neu im Glauben‘ – anleiten.

Bei dieser Organisation fallen viele weitere Aufgaben an, wie z.B. Vorbereiten der Räumlichkeiten, der Technik, die Suche nach geeigneten Referentinnen, und vieles mehr und aus diesem Grunde haben wir uns strukturiert.  Wenn du Frau bist und mehr über unsere Arbeit wissen willst, dann darfst du dich gern bei uns melden.

cbg-fd-kh-verantwortliche-frauen

Helene

cbg-fd-kh-verantwortliche-frauen1

Olga

Herzliche Einladung zum nächsten Frauenfrühstück am 21. April 2018