Gemeinsam Jugend in Fulda erleben

Unsere Jugend stellt sich vor:
In unserer Jugend finden 3 Mal in der Woche reguläre Veranstaltungen statt, sowie eine Reihe spontaner Treffen mit allen Interessenten. Dafür haben wir in unserem Bethaus zwei Jugendräume zur Verfügung, in denen wir uns austauschen, zusammen Spiele spielen und auch etwas kochen können. Wir sind eine Jugend mit ca 50 aktiven Jugendlichen aus Fulda und Umgebung. 

Jugendstunde am Freitag

Am Freitag trifft sich die Jugend ab 20:30 Uhr zur Jugendstunde. Hier wird in kleinen Gruppen über Abschnitte der Bibel gesprochen, diese werden ausgelegt und zusammen berät man sich darüber, wie man sie in seinem Leben verwirklichen kann.

Dienstags Gebetsstunde

Am Dienstag findet ab 20:00 Uhr eine Gebetsstunde statt.

Hier können wir Gott loben und Danken für das, was er uns gegeben hat. Aber auch persönliche Anliegen können genannt werden, für die dann zusammen gebetet wird.

Chorprobe am Sonntag

Am Sonntag findet um 17:15 Uhr noch eine Singstunde statt, wo wir gemeinsam in Liedern Gott loben und Vorträge vor der Gemeinde vorbereiten. Mitsingen dürfen alle, auch wenn sie sich nicht für sehr musiklisch halten.

Jugendtag

Ein ganz wichtiges jährliches Event für unsere Jugend.

Bei keinen Veranstaltungen dürfen Sport und Spiele, sowie das ein oder andere Tischkickerturnier fehlen. Außerdem findet jedes Jahr eine große Jugendfreizeit, sowie mehrere kleinere Ausflüge in der eigenen Gruppe statt.

Wenn du möchtest kannst du uns jederzeit besuchen und gemeinsam mit uns lernen Gott zu lieben und ihn persönlich näher kennen zu lernen! Alle Termine findest du in unserem Kalender

Blog & Aktuelles